Mit unserem Umzug in die neuen Räumlichkeiten in Bad Driburg haben wir uns auch an die Sanierung unserer Website ran gewagt und gemeinsam mit der Webcellent GmbH unsere neue Internetpräsenz aus dem Boden gestampft. Wir sind stolz Ihnen unsere neue Website zu präsentieren und wünschen viel Spaß beim Stöbern! Sie möchten mehr über uns erfahren? Erfahren Sie jetzt mehr zu unserer Geschichte!

Simply POS KassensystemeUnsere Geschichte

Die Firma Simply POS wurde im September 2013 durch Bäckermeister Gerd Klein gegründet, der die ersten Kassensysteme noch allein verkauft, installiert und betreut. Schnell vergrößert Gerd Klein sein Unternehmen um weiteres Sortiment wie das „CoffeeBoard“ als steuerbare Bildschirmwerbung und stellt seinen ersten Mitarbeiter ein.

Im Juni 2015 kommt die nächste tatkräftige Unterstützung in Form eines neuen Mitarbeiters für den Bereich Beratung und Verkauf. Neue Kunden mit neuen Ideen folgen und auch das Simply POS Team wächst weiter.

Im Februar 2016 steht der Umzug in die neuen Räumlichkeiten an. Das neue Büro bietet einen Ausstellungsraum, ein Lager für die Technik und Platz für die nächsten Mitarbeiter in der Buchhaltung.

Pünktlich vor der Internorga 2017 bekommen wir im Februar erneut Unterstützung im Bereich Beratung und Verkauf. Simply POS ist ab jetzt nicht nur mit dem Hauptsitz in Bad Driburg vertreten, sondern ebenfalls im Sauerland.

Mit einer starken Mannschaft können wir 2018 nicht nur viele Bäckereien, sondern auch Einzelhändlern, Fleischereien und Gastronomen mit unserem Kassensystem überzeugen und betreuen.

Nach einer erfolgreichen Internorga 2019 erweitert sich das Simply POS Team erneut. Mit einem Büro in Dortmund sind wir vielen Kunden jetzt näher, um noch schneller reagieren zu können. Und auch die nächsten Innovationen lassen nicht lange auf sich warten:

  • Optimierung der Orderman-Anbindung an das Kassensystem
  • erste steuerbare Videowall wird mit dem CoffeeBoard installiert
  • Ausstattung der ersten Kunden mit dem digitalen eBon

Somit waren wir bestens ausgestattet für die Belegausgabepflicht ab dem 01.01.2020.

Mit einem umfangreichen Projekt im Bereich Gastronomie und Hotellerie konnte im Mai 2020 die bisherige Zusammenarbeit mit der Gastro MIS, Hersteller der Kassensoftware Amadeus, vertieft werden.

Im Februar 2021 stand der Umzug in größere Büroräumlichkeiten an. Mehr Lagerfläche, mehr Büroräume sowie ein Ausstellungs- und Besprechungsraum sorgen für ein effektiveres Arbeiten. Weitere Verstärkung gab es nochmals im April 2021 für unsere Technik.

Und es geht spannend weiter!

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!