Karriere

bei Simply POS

Aktuelle Stellenangebote und Informationen über Simply POS als Arbeitgeber

Neuer Job? Komm zu uns!

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Werde Teil eines stark wachsenden und innovativen Unternehmen in Bad Driburg und trage gemeinsam mit uns zum weiteren Erfolg bei!

Unsere aktuellen Stellenangebote

Servicetechniker für Kassensysteme und Bildschirmwerbung(m/w/d)

Du bist ausgebildeter IT-Fachmann, Elektroniker oder ähnlich und handwerklich begabt? Und suchst einen Job mit Perspektive, Aufstiegschancen und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe?

Werde Teil eines stark wachsenden und innovativen Unternehmens in Bad Driburg und trage zum weiteren Erfolg bei!
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe deiner Gehaltsvorstellung per Mail an:
 g.klein@simplypos.dev.webcellent.com

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein Profil:

Dein Aufgabenbereich:

Deine Vorteile bei Simply POS:

Ausbildung zum Fachinformatiker/in – Systemintegration (m/w/d)

Lust auf Teamwork, Spaß bei der Arbeit und Aufstiegschancen? Um weiterhin auf Erfolgskurs zu bleiben, suchen wir einen IT-begeisterten Auszubildenden.

Werde Teil eines stark wachsenden und innovativen Unternehmens in Bad Driburg und trage zum weiteren Erfolg bei!
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe deiner Gehaltsvorstellung per Mail an:
 g.klein@simplypos.dev.webcellent.com

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein Profil:

Dein Aufgabenbereich:

Deine Vorteile bei Simply POS:

Arbeiten bei Simply POS

So geht es nach Deiner Bewerbung weiter

Wir schauen uns zeitnah Deine Werbung an und geben Dir eine erste Rückmeldung. Bei Interesse laden wir Dich zu einem Gespräch ein. Dieses kann vor Ort oder digital stattfinden. Ein bezahltes Probearbeiten zum gegenseitigen Kennenlernen kann nach Rücksprache erfolgen. Dann folgt ein finales Gespräch und die Einstellung. Willkommen im Team! Nach der Einstellung erfolgt eine intensive Einarbeitung. Wir stellen Dir einen festen Ansprechpartner zur Seite. Am Anfang gehst Du als Techniker immer mit einem zweiten Kollegen (m/w/d) zur Installation. Denn bei uns wird keiner alleine gelassen!

Mehrwerte für unsere Mitarbeiter (m/w/d)

Häufige Fragen

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?
Gern können Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per Post/E-Mail (PDF) an uns richten. Neben einem Bewerbungsschreiben benötigen wir Ihren Lebenslauf, Kopien der letzten beiden Arbeits­zeugnissen sowie Nachweise über besondere Qualifikationen. Unsere postalische Anschrift finden Sie unter Kontakt oder nutzen Sie den Direktlink unten.

Wie lange ist die Probezeit?
Die Probezeit beträgt 3 Monate. Ausgenommen sind natürlich kurzfristige Praktika.

Ich habe kein Stellenangebot gefunden, das meinem Interesse entspricht. Kann ich eine Initiativbewerbung senden?
Gerne können Sie uns eine Initiativbewerbung zusenden.

Woran erkenne ich, ob eine Stelle für die ich mich interessiere schon vergeben wurde und bis wann kann ich mich noch bewerben?
Die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert, sodass alle ausgeschriebenen Stellen auf unserer Karriereseite noch vakant sind.

Impressionen aus unserem Unternehmen

Gibt es noch offene Fragen?

Dein Ansprechpartner

Hallo, mein Name ist Gerd Klein und ich bin Gründer und Geschäftsführer von Simply POS. Bei allen Fragen rund um das Unternehmen sind meine Mitarbeiter und ich gerne für Dich da. Ich freue mich, von Dir zu hören!

So erreichst du mich:
Tel.: 05253 / 975 60 77
Email: info@simply-pos.de

Lernen Sie uns live kennen, zum Beispiel: